Sonntag, 11. Mai 2014

Eine kurze Geschichte über Guruji


Mataji Gitanjali hat uns folgende kurze Geschichte geschickt. Es geht dabei um eine Ikone.
Mataji Gitanjali ist in Portugal eine bekannte spirituelle Malerin. Sie wirkt seit einigen Jahren auch an Projekten für das Zentrum SPN mit.


Sie hat in Portugal ihr eigenes Atelier und unterrichtet dort Malerei. Sie leitet eine Gruppe von Devotees, die für Bhakti Marga Art Ikonen malen.


Eines Tages war ich gerade in der Kapelle, als Guruji kam und mich zu sich rief.
Er bat mich, den Apostel St. Andreas zu malen. Ich hatte ein Bild von ihm aus Portugal mitgebracht.
Guruji schaute mich an und sagte: „Hast du den Apostel St. Andreas gemalt?“
Ich antwortete „Ja.“ Er fragte mich aber immer wieder und ich antwortete „Ja“.
Dann bat er mich das Bild zu holen. Ich holte die Ikone und gab sie Guruji. Er schaute das Bild an uns sagte: „So ein Zufall.“


Leider haben wir kein Foto von dieser Ikone, da sie bereits in der Kapelle hängt, aber hier sind weitere christliche Bilder von Gitanjali.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen